Absage Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

der Vorstand der Landesgruppe hat beschlossen, die für den 29.11.2020 geplante Mitgliederversammlung abzusagen.

Hintergrund ist die vor wenigen Tagen erfolgte Absage der Tagung der Windhundsportvereine und der erweiterten Vorstandssitzung des DWZRV, die am 14. und 15.11.2020 stattfinden sollten, sowie die derzeitige Entwicklung der Corona-Infektionszahlen, einhergehend mit den aktuell seitens des Hamburger Senats und auch der Landesregierung Schleswig-Holstein verkündeten Kontaktbeschränkungen.

Anträge für die JHV des DWZRV, geplant in 03.2021, können der 1. Vorsitzenden (astrid.wolf@freenet.de) bis zum 08.11.2020 vorgelegt werden

Der Landesgruppenvorstand wird sich über die eingereichten Anträge verständigen und sich mit dem Antragsteller in Verbindung setzen. Wir bitten in diesem Jahr nur dringend notwendige Anträge einzureichen! Besprochen und abgestimmt werden diese Anträge auf unserer Landesgruppen-JHV im ersten Quartal 2021.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben sie gesund.

Astrid Wolf

Landesgruppenvorsitzende