Einladung zur Mitgliederversammlung (Vorversammlung) der Landesgruppe Nord/Mecklenburg-Vorpommern im DWZRV e.V.

der Vorstand der Landesgruppe Nord/Mecklenburg-Vorpommern lädt Sie herzlich ein zur

virtuellen Mitgliederversammlung

am Samstag, 07. Januar 2023, 12:00 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  4. Berichte aus dem Landesgruppenvorstand
  5. Diskussion/Beschlussfassung über Anträge der Landesgruppe zur JHV 2023 des DWZRV
  6. Diskussion über die Wahlvorschläge für die Vorstandsämter des DWZRV zur JHV 2023
  7. Verschiedenes

Anträge zu TOP 5 und Wahlvorschläge zu TOP 6 senden Sie bitte bis zum 18.12.2022 schriftlich an die Landesgruppenvorsitzende bzw. per E-Mail an astrid.wolf@freenet.de.

Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 31.12.2022 per E-Mail unter dennis.buroh@buroh-it.de an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.

Astrid Wolf

1. Landesgruppenvorsitzende

(Hinweis: Der Einladungslink wurde am 06.01. um ca. 23 Uhr verschickt. Sollten Sie trotz Anmeldung, keinen Link erhalten haben, schreiben sie bitte an dennis.buroh@buroh-it.de)