Mitgliederversammlung November 2020

Liebe Mitglieder,

der Vorstand der Landesgruppe Nord/Mecklenburg-Vorpommern lädt Sie herzlich ein zur Mitgliederversammlung

am Sonntag, den 29. November 2020

um 11.00 Uhr

im Clubhaus des NWR im Günther-Schultze-Windhundstadion beim Neuen Höltigbaum in 24133 Hamburg-Rahlstedt.

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  4. Genehmigung des letzten Protokolls
  5. Berichte aus dem Landesgruppenvorstand
  6. Diskussion und Beschlussfassung über die Anträge zur JHV 2021 des DWZRV
  7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung Punkt 6 schicken Sie bitte im Vorwege an die 1.Vorsitzende bis zum 08.November. (Astrid.Wolf@freenet.de) Dies gilt auch auf für Texte zur Vorstellung erfolgreicher Hunde der Landesgruppe.

Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist zwingend erforderlich. Die Anmeldung ist bis zum 08.11.2020 über diesen Link möglich: -LINK ENTFERNT-

Wenn möglich bitte wir nicht stimmberechtigte Begleitpersonen von einer Teilnahme abzusehen. Die am Versammlungstag gültigen Corona-Verhaltensregeln sind einzuhalten.

Der Landesgruppenvorstand weist darauf hin, dass die Versammlung aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus der Stadt Hamburg abgesagt werden kann oder an eine andere Örtlichkeit verlegt werden muss.

Informationen hierzu werden auf dieser Homepage veröffentlicht.

Astrid Wolf
Landesgruppenvorsitzende