Frohe Festtage!

COVID-19 hat unser aller Leben verändert. Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, daß ein Virus unser Leben so durcheinander bringt und beherrscht?

2020 war ein schwieriges Jahr, für den einen mehr, für den anderen weniger. Wir hoffen, Sie alle sind bisher gesund geblieben und gehen auch genauso in das Jahr 2021.

Wir danken unseren Vereinen, deren aktiven Mitgliedern und Helfern, die mit viel Engagement, Mühe und Einsatz, teilweise selbst zu den Risikogruppen zählend, es geschafft haben, 2 CAC + 1 CACIB, 2 Coursings, 1 Rennen, 1 Körveranstaltung und nicht wenige Trainingsveranstaltungen zu organisieren und erfolgreich durchzuführen. Dies trotz hoher Corona-Auflagen.

Und wir bedanken uns auch bei den vielen Teilnehmern und den Funktionären.

Wir hoffen, daß die derzeitigen Kontaktbeschränkungen die seit Wochen hohen Infektionsraten durchbrechen können, daß die avisierten Impfungen schnell in großer Zahl durchgeführt werden können und daß die Infektionszahlen nachhaltig gesenkt werden können. Damit unser Leben langsam wieder etwas „normaler“ werden kann.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit.

Möge nach den vielen Belastungen, Sorgen und Ängsten bei Ihnen allen ein wenig Ruhe und Entspannung einkehren. Und dann lassen Sie uns gemeinsam mit viel Zuversicht nach vorne schauen.

Ihr Vorstand der Landesgruppe

Nord/Mecklenburg-Vorpommern