Einladung zur Mitgliederversammlung 13.03.2022

der Vorstand der Landesgruppe Nord/Mecklenburg-Vorpommern lädt Sie herzlich ein zur Jahreshauptversammlung:

Sonntag, 13. März 2022, 11:00 Uhr im

Clubhaus des NWR im Günther-Schultze-Windhundstadion, Neuer Höltigbaum 18, 22143 Hamburg

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Verlesen des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  4. Bericht der 1. Vorsitzenden
  5. Bericht der Landeszuchtwartin
  6. Bericht der Kassenwartin
  9. Wahl der Kassenprüfer
  10. Diskussion und Beschlussfassung über die Wahlvorschläge für die Ämter: Präsident/in,  Geschäftsführender Vorsitzende/r, Zuchtleiter/in,Zuchtbuchführer/in, Hauptzuchtwart/in, Schriftführer/i
  11. Diskussion und Beschlussfassung über Anträge zur JHV 2022 des DWZRV
  12. Wahl der Delegierten
  13.  Verschiedenes

Wahlvorschläge für die o.g. Vorstandsämter sind bis zum 06.03.2022 schriftlich bzw. per E-Mail (lg-07@dwzrv.com) bei der Landesgruppen-Vorsitzenden einzureichen.

Bedingt durch die Corona-Pandemie bittet Sie der Vorstand um Ihre Anmeldung zur Mitgliederversammlung bis zum 06.03.2022. Das Anmeldeformular ist auf unserer Landesgruppen-Seite www.dwzrv-lg-nord-mv.de eingestellt und kann dort ausgefüllt werden.  Eine Teilnahme an der Versammlung ist nur mit fristgerechter Anmeldung möglich.

Der Landesgruppenvorstand weist darauf hin, dass die Versammlung aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus der Stadt Hamburg abgesagt werden kann oder an eine andere Örtlichkeit verlegt werden muss oder virtuell durchgeführt wird. Informationen hierzu werden auf der Seite unserer Landesgruppe www.dwzrv-lg-nord-mv.de veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Astrid Wolf  –  Landesgruppenvorsitzende

Anlage: Einladung als PDF