Einladung zur Mitgliederversammlung (Vorversammlung) 2022

der Vorstand der Landesgruppe Nord/Mecklenburg-Vorpommern lädt Sie herzlich ein zur Mitgliederversammlung

am Sonntag, 09. Januar 2022, 11:00 Uhr

in das Betriebssportzentrum des Betriebssportverbandes Hamburg e.V.

in der Wendenstraße 120, 20537 Hamburg, Raum 17

Tagesordnung:

2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung
  4. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  5. Berichte aus dem Landesgruppenvorstand
  6. Wahlvorschläge für das noch nicht besetzte DWZRV-Vorstandsamt Schriftführer/in
  7. Diskussion und Beschlussfassung über vorliegende Anträge zur Weiterleitung an die JHV 2022 des DWZRV
  8.  Verschiedenes

Anträge zu TOP  7 sind der Landesgruppenvorsitzenden bitte bis zum 02.01.2022 schriftlich einzureichen.

Bedingt durch die Corona-Pandemie bittet Sie der Vorstand um Ihre Anmeldung zur Mitgliederversammlung bis zum 19.12.2021. Das Anmeldeformular ist auf unserer Landesgruppen-Seite www.dwzrv-lg-nord-mv.de/anmeldung-mitgliederversammlung/ eingestellt und kann dort ausgefüllt werden.

Der Landesgruppenvorstand weist darauf hin, dass die Versammlung aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus der Stadt Hamburg abgesagt werden kann oder an eine andere Örtlichkeit verlegt werden muss. Informationen hierzu werden auf der Seite unserer Landesgruppe www.dwzrv-lg-nord-mv.de veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Astrid Wolf  –  Landesgruppenvorsitzende

Anhang: Einladung als PDF