Einladung JHV 2021

Der Vorstand der Landesgruppe Nord/Mecklenburg-Vorpommern lädt Sie herzlich ein zur Jahreshauptversammlung:

Sonntag, 20. Juni 2021, 11:00 Uhr

im Clubhaus des NWR im Günther-Schultze-Windhundstadion, Neuer Höltigbaum 18, 22143 Hamburg

Tagesordnung

1.Begrüßung

2.Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

3.Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung

4.Verlesen des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

5.Bericht der 1. Vorsitzenden

6.Bericht der Landeszuchtwartin

7.Bericht der Kassenwartin

8.Bericht der Kassenprüfer

9.Entlastung des Vorstandes

10.Wahl der Kassenprüfer

11.Diskussion und Beschlussfassung über Anträge zur JHV 2020 des DWZRV

12.Diskussion und Beschlussfassung über Anträge zur JHV 2021 des DWZRV

13.Wahl der Delegierten

14.Verschiedenes

Bedingt durch die Corona-Pandemie bittet Sie der Vorstand um Ihre Anmeldung zur Mitgliederversammlung bis zum 06.06.2021. Das Anmeldeformular ist auf unserer Landesgruppen-Seite www.dwzrv-lg-nord-mv.de eingestellt (LINK) und kann dort ausgefüllt werden. Der Landesgruppenvorstand weist darauf hin, dass die Versammlung aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus der Stadt Hamburg abgesagt werden kann oder an eine andere Örtlichkeit verlegt werden muss. Informationen hierzu werden auf der Seite unserer Landesgruppe www.dwzrv-lg-nord-mv.de veröffentlicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Astrid Wolf-Landesgruppenvorsitzende