Siegerehrung Küsten-Cup 2019

Landesgruppe Nord

Siegerehrung Küsten-Cup 2019

Siegerehrung Küsten-Cup 2019

So lange mussten die Sieger des Küsten-Cups noch nie auf die Ehrung der hervorragenden Leistungen ihrer Hunde und die Übergabe der Preise warten. Doch im Jahr mit COVID-19 ist eben alles etwas anders. Jedoch am vergangenen Sonntag, 16. August war es dann endlich soweit. Anlässlich des NWR Sieger Rennens hatte die Landesgruppe die Gewinner des Küsten-Cups 2019 zur Siegerehrung eingeladen.

Aufgrund der extrem heißen Temperaturen hatte der NWR bereits ein schattiges Plätzchen für die Siegerehrung des NWR-Sieger Rennens ausgesucht und auf die Siegerehrung im Innenfeld der Rennbahn verzichtet. Teilnehmer und Hunde sagen Danke.

Astrid Wolf moderierte die Siegerehrung und bedankte sich bei allen Gewinnern, die sich trotz der Hitze auf den Weg gemacht hatten, um ihren Preis in Empfang zu nehmen.

Alle Fotos der Siegerehrung Rudolf Böhm

2019 beendeten die Salukis Ila + Ischkira Iranshar sowie Greyhound Benghazi‘s Enchanting Red Rose ihre Sport-Karriere.

Auch im letzten Sportjahr, in dem alle Hunde bereits als Senior unterwegs waren, konnten sie den Küsten-Cup 2019 für sich beanspruchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.